office@proco.at

+43 664 1054 600

Brands

Markenartikler kennen die Vorteile, die profunde Offline-PR in Kombination mit Online-PR für Sichtbarkeit, Image und auch für den Absatz haben. Doch nicht alles, was Markenartikler wichtig finden, ist auch interessanter Inhalt für die Medien. Die Herausforderung ist, immer wieder spannende Ideen zu entwickeln, die gleichzeitig die Markenwerte authentisch transportieren und die Marke damit inhaltlich aufladen.

Journalisten und Blogger brauchen Informationen mit News-Wert für ihre eigenen Zielgruppen. Aktuelle Umfrageergebnisse haben daher gute Chancen übernommen zu werden und bieten nebenbei die Möglichkeit, sich in Fachpublikationen als Experten zu positionieren. Karriere-News sind dann interessant, wenn sie eine Geschichte erzählen, die den Menschen hinter der Position spürbar machen.

Langfristige Kooperationen mit, bzw. Unterstützung von NGOs oder gesellschaftlichen Initiativen, deren Anliegen zur Marke passen, steigern das Medieninteresse und haben positive Auswirkungen auf die interne Kommunikation. Vorausgesetzt sie werden konsequent gelebt und nicht kurzfristig für den eigenen Vorteil instrumentalisiert.

 

 

Unser Angebot

  • Entwicklung von Strategie und Maßnahmenplan für die PR
  • Herausfiltern von PR-relevanten Themen für Umfragen
  • Beratung bei der Auswahl von Kooperationspartnern
  • Unterstützung bei der Einbindung interner Zielgruppen
  • Medienarbeit
  • Evaluation der Maßnahmen
WHY? WHY?